Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Slizzy
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Sep 16, 2009 12:06 pm

Hi Dolphins^^

Ich würde mich gerne bei euch bewerben, weil ich eine nette und aktive Fam suche mit der man auch viel Spaß haben kann. Very Happy

Also ich bin 16 Jahre alt, wohne in Hannover und bin in der Oberstufe eines Gymis.^^
Trotzdem habe ich viel Zeit für Nosi^^
Meistens bin ich die ganze Woche über aktiv so ca. von 16.00 bis 20.00 oder ich zocke einfach mal ganz spontan die Nacht durch Very Happy

IG-Daten:

Bogi
Name: Simular (Simu)
Lvl: 80 Joblvl: 80

SP-Karten:
Wk job 91+8 (+9 will einfach nicht klappen Sad )
Gunner job 21+1
Schurke job 20
Jäger job 20

Feen:
Licht 50%
Feuer 44%
Wasser 35%
Schatten 30%

Mein Equip:
74iger Rüssi 6+5
73iger Bogen 6+4
72iger Dolch 0+0 Sad

Ich war bis jetzt in den Familien: ~Tatami~, Death-Note und Chrono.
~Tatami~ liegt sehr weit zurück und das war damals auch noch mit einem anderen Chara^^

Ich hoffe ihr habt genug von mir gehört und warte mal auf eine Antwort^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Sep 16, 2009 12:16 pm

eine frage mal noch. wieso willst du genau zu uns? nette und aktive fams gibts noch andere ^^! wieso genau wir? das ist einfach mal neugier XD!
Nach oben Nach unten
Slizzy
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Sep 16, 2009 12:42 pm

ich habe euch mal gesehn und fand euch einfach auf den ersten blick geiiiiiil *.*
ne spaß^^....hmm naja wenn man einen grund braucht um rein zu kommen, warst das wohl für mich^^
Nach oben Nach unten
Frost
Member
Member
Frost


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Sep 16, 2009 2:11 pm

ich hätte doch noch einige fragen:

skype ? und wie siehts damit aus, ob du ein junge oder mädchen bist, das würd mich doch noch interessieren ?

ansonsten, death-note + chrono-crusade, sind geile animes, die ich mag, von daher, hab ich null problem damit xD, falls du die animes auch kennst, belager ich dich vllt xD

hmm naja, von meiner seite, ( bin aber nur member) bist du im recall
Nach oben Nach unten
Slizzy
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Sep 16, 2009 2:41 pm

Skype hab ich mit mikro
Bin ein Junge^^
Und ich kenne auch die animes Death-Note und ChronoCrusade...bei Chrono Chrusade am ende fast geheult ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Sep 16, 2009 5:44 pm

ne mom war blos ne interessensfrage XD?

ich find die bewerbung toll und ich könnte mir gut vorstellen dich als neuer memebr bei uns begrüssen zu können

MfG frodo1 (Vertreter)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung für die Fam.
» Hi meine Bewerbung!!
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung an Dolphins
» Meine Bewerbung an Dolphins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: