Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FKK Witze aus dem Netz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lost_Soul
Admin
Admin
Lost_Soul


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 33
Ort : Dortmund

FKK Witze aus dem Netz Empty
BeitragThema: FKK Witze aus dem Netz   FKK Witze aus dem Netz EmptySo Mai 24, 2009 10:36 pm

-Zwei Mädels sind am FKK-Strand und sehen einen Mann, der einen dicken Bauch hat. Sagt das eine Mädel zum anderen: "Ich glaube, der hat eine Bombe im Bauch". Meint die andere: "Gefährlich ist sie nicht, denn die Lunte ist zu kurz".

-Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich. Aus Jux verbuddeln sie sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück rausgucken.
Kommen zwei Frauen vorbei.
Sagt die eine zur anderen: "Meine Güte, da heiratet man wegen den Dingern und hier wachsen die wie Spargel..."

-Ein Mann hat eine Freundin namens Wendy und lässt sich aus Liebe “Wendy” auf den steifen Penis tätowieren!
Allerdings sieht man im schlaffen Zustand nur das Wy. Als er wieder mal am FKK Strand ist, sieht er einen schwarzen, der auch Wy auf seinem Schwanz stehen hat.
Den fragt er: “He, sag mal, heißt deine Freundin etwa auch Wendy?” “Nö,” sagt der Schwarze: “Auf meinem Schwanz steht: Welcome to the Bahamas and have a nice holiday.”
Nach oben Nach unten
https://dolphins.forumieren.de
Minni
Member
Member
Minni


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 30
Ort : Irgend wo in der Schweiz

FKK Witze aus dem Netz Empty
BeitragThema: Re: FKK Witze aus dem Netz   FKK Witze aus dem Netz EmptyDi Mai 26, 2009 7:12 pm

Nr 1) Die Mutter: "Peter iss Dein Brot auf!"
_____"Ich mag aber kein Brot!"
_____"Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!"
_____"Warum soll ich groß und stark werden?"
_____"Damit Du Dir Dein täglich Brot verdienen kannst!"
_____"Aber ich mag doch gar kein Brot!"

Nr 2)Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
____"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
____"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
____"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
____"Nein!"
____"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
____"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
____"Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
____"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
____"Schalten sie doch das Licht ein!"
____"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"
____( unlogisch wen der stromausfall hatt kann er net anrufen aber ist witzig xD )

Nr 3)Die hübsche Schülerin zum Lehrer: "Glauben Sie mir, ich würde wirklich alles tun, um die Klasse zu bestehen!"
____Der Lehrer hakt nach: "Wirklich alles?"
____Sie beugt sich zu ihm und haucht: "Ja, alles!"
____Lehrer: "Würdest Du auch lernen?"

Viel spass beim lachen xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LadyMinni
Sevrain
Member
Member
Sevrain


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : tief draussen im wald

FKK Witze aus dem Netz Empty
BeitragThema: Re: FKK Witze aus dem Netz   FKK Witze aus dem Netz EmptyMo Jun 15, 2009 1:29 pm

Minni nimms mir nicht böse, aber ich muss dich korrigieren. Ein Telefon funktioniert auch bei Stromausfall, zumindest ein altes Analoges. Denn die bekommen ihren Strom über die Telefonleitung^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier noch eine kleine Geschichte zum Thema DAU (Dümmster Anzunehmender User)

Wünsche viel Spass beim Lesen und FKK Witze aus dem Netz 53963


Es begab sich zu einer Zeit als gerade die ersten 8-fach CD Laufwerke rauskamen, ich arbeitete damals in einer kleinen EDV- Firma mit Ladengeschäft.

Eines Tages kam ein älterer Herr in den Laden und wollte ein solches Laufwerk kaufen. Ich bot ihm an, das wir, wenn er denn den Rechner vorbeibringt, ihm das Laufwerk auch kostenfrei einbauen.
Dies wurde mit dem Satz: "Ich weiss was ich tue" ausgschlagen und er verschwand.

Kaum eine Stunde später klingelte das Telefon und besagter Herr brüllte mich durch das Telefon an, was wir ihm denn für einen Mist verkauft hätten. Das funktioniert alls nicht!
Nach einer Weile konnte ich ihn dann überzeugen, mir den Rechner vorbeizubringen.
Als ich ihn dann auf dem Tisch hatte, sah man auch schon das ganze Ausmaß, Frontblende war abgerissen und eine CD gucke halb aus dem Laufwerk. Weitere Nachforschungen ergaben, dass
ein 8-fach CD-ROM Laufwerke keine 8 CD's fast und 5 schon eine Leistung sind die dort reinzuprügeln.

Er bekam das Laufwerk zwar von uns ersetzt, aber seine CD's waren hin.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Diese und weitere Geschichten zum Thema DAU findet man auf www.daujones.com

Mfg
Sevrain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FKK Witze aus dem Netz Empty
BeitragThema: Re: FKK Witze aus dem Netz   FKK Witze aus dem Netz Empty

Nach oben Nach unten
 
FKK Witze aus dem Netz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witze, Sprüche, Blöde Storys ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Spamtal-
Gehe zu: