Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Witze, Sprüche, Blöde Storys ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Frost
Member
Member
Frost


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Witze, Sprüche, Blöde Storys ... Empty
BeitragThema: Witze, Sprüche, Blöde Storys ...   Witze, Sprüche, Blöde Storys ... EmptyMo Mai 25, 2009 6:57 pm

Der Titel sagt alles

1.
Für ihr Raumfahrtprogramm gab die NASA 100 kk Dollar für die Entwicklung eines Stiftes aus, mit dem man auch in der Schwerelosigkeit schreiben kann.

...

Die Russen haben einen einfach einen Bleistift mitgenommen xDDDD
Nach oben Nach unten
Minni
Member
Member
Minni


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 30
Ort : Irgend wo in der Schweiz

Witze, Sprüche, Blöde Storys ... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Sprüche, Blöde Storys ...   Witze, Sprüche, Blöde Storys ... EmptyDi Mai 26, 2009 7:19 pm

Wer ist die gräßliche Frau, die dauernd so laut redet?” fragt ein Partygast seinen Nachbarn. “Das ist meine Frau.” “Oh, verzeihen Sie, das konnte ich nicht ahnen.” “Keine Ursache - es war mein Fehler.”

O,o
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LadyMinni
Frost
Member
Member
Frost


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Witze, Sprüche, Blöde Storys ... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Sprüche, Blöde Storys ...   Witze, Sprüche, Blöde Storys ... EmptyMi Mai 27, 2009 1:56 pm

ich hab meinen witz gestern vergessen , drum gibt es heute zwei :

1.
Der Papst und ein Anwalt kommen an die Himmelspforte, wo ein enormes Aufgebot an Engeln, Heiligen und Geistlichen auf sie zustürzt, um sie zu empfangen. Als sie bei ihnen sind, nehmen sie den Anwalt auf die Schultern und tragen ihn in wildem Jubel fort.

Der Papst ist sehr traurig.

Petrus sieht das und sagt:"Nimm's nicht so schwer. Päpste kommen andauernd zu uns, aber einen Anwalt kriegen wir nicht alle Tage xDDD

Wer den witz nich versteht, ... sry , aber wenn ich ihn erklären würde, wär er nich mehr komisch xD

2.
Ich werde nie verstehen, warum Frauen Katzen lieben. Katzen sind unabhängig, gehorchen nicht, kommen nicht herein, wenn man sie ruft, bleiben gern die ganze Nacht weg und wollen, wenn sie zu Hause sind, am liebsten in Ruhe gelassen werden und den ganzen Tag schlafen.
Mit andere Worten, jede Eigenschaft, die Frauen an Männern hassen, lieben sie an Katzen ....


Ich bitte euch diesen witz zu kommentiern, ich hab mich weggelacht xD
Nach oben Nach unten
Frost
Member
Member
Frost


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Witze, Sprüche, Blöde Storys ... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Sprüche, Blöde Storys ...   Witze, Sprüche, Blöde Storys ... EmptyDo Mai 28, 2009 12:32 am

Ein General und ein Luftwaffen-Unteroffizier saßen beim Firsör.
Ihre Rasur war fast beendet, als die Frisöre nach dem Aftershave griffen, um es ihnen im Gesicht aufzutragen.

Der General schrie:"He, beschmieren Sie mich nicht mit dem Zeug. Meine Frau denkt sonst ich war im Bordell!"

Der Unteroffizier drehte sich um und sagte zu dem Frisör:"Alles in Ordnung, bei mir können Sie es ruhig auftragen.
Meine Frau weiß nicht, wie es in einem Bordell riecht ." xD

pownd xD
Nach oben Nach unten
N!C!T@
Member
Member
N!C!T@


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.05.09

Witze, Sprüche, Blöde Storys ... Empty
BeitragThema: türke alli^^   Witze, Sprüche, Blöde Storys ... EmptyDo Mai 28, 2009 7:53 pm

lol! lol! Witze, Sprüche, Blöde Storys ... 53963 Witze, Sprüche, Blöde Storys ... 53963 lol! lol! Witze, Sprüche, Blöde Storys ... 53963 Witze, Sprüche, Blöde Storys ... 53963 lol! lol! Witze, Sprüche, Blöde Storys ... 53963 Witze, Sprüche, Blöde Storys ... 53963 lol!

Türke(Ali)

Ali kommt nach deutschland in seine neue Klasse ...Lehrer : Hallo Kinder, Das ist der Ali aus der

Türkei.Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor !Der erste : Hallo, ich bin der

Klaus und bin hier geboren.Der zweite : Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren.Der

dritte : Alles klar man? ich bin der Max und komme auch aus Deutschland ...So geht es nun weiter bis

Ali dann meint: Ey,is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse und isch

bin krass einzige Türke!Lehrer: Ja Ja, das ist schon recht unfair.Na gut,wir halten es so: Ab heute

heißt du Walter und bist Deutscher.Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem

Vater: Ey, Vadder, ultrakongrete Sache.Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!Rums machts und Ali

kriegt ne Ohrfeige auf die Rechte. Er renntheulend in sein Zimmer.Da kommt die Mutter herein und

fragt: Ali ,was los?Ali:Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt,dass isch ab heude walder heiß und

kongrete deutscher bin Wieder RUMS und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.Am nächsten

Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragterschreckt: Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote

Backen?Ali: Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 StundenDeutscher schon hab isch Stress mit

Türken!!!
lol! lol! Witze, Sprüche, Blöde Storys ... 53963 Witze, Sprüche, Blöde Storys ... 53963 lol! lol! Witze, Sprüche, Blöde Storys ... 53963 Witze, Sprüche, Blöde Storys ... 53963 lol! lol! Witze, Sprüche, Blöde Storys ... 53963 Witze, Sprüche, Blöde Storys ... 53963 lol!
Nach oben Nach unten
Frost
Member
Member
Frost


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Witze, Sprüche, Blöde Storys ... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Sprüche, Blöde Storys ...   Witze, Sprüche, Blöde Storys ... EmptyDo Mai 28, 2009 7:58 pm

.... wo is der witz ?
Nach oben Nach unten
VIP-M-VIP
Member
Member
VIP-M-VIP


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 33
Ort : Dresden

Witze, Sprüche, Blöde Storys ... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Sprüche, Blöde Storys ...   Witze, Sprüche, Blöde Storys ... EmptyDo Mai 28, 2009 8:28 pm

haha das war mal der hammer witz des jahren!!

nein ist r nicht, ist total scheiße alder!
Nach oben Nach unten
http://dolphins-nostale.npage.de/willkommen_77237230.html
Ultimaseeker
Member
Member
Ultimaseeker


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.05.09

Witze, Sprüche, Blöde Storys ... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Sprüche, Blöde Storys ...   Witze, Sprüche, Blöde Storys ... EmptyFr Jun 19, 2009 9:35 pm

Tjaja Blondinen Witze hab ich am liebsten^^

Eine Blondine lehnt sich gegen eine Wand...
Die Wand fällt um. Wieso?
Der klügere gibt nach!!!!

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher
Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen
Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks
Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause
Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld
Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist
Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...
Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!
Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen
Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? Hm, hübsche Titten
Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach Bitte umdrehen auf beide Seiten eines Papiers schreiben
Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben
Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen
Wie interpretiert ein Blondine 6.9 Eine 69 von einer Periode unterbrochen
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln
Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift
Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter
Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf
Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!
Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können
Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können
Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin
Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können
Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben
Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut
Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig

oder den find ich auch noch ganz gut

2 Blondinen stehen auf einer Brücke und rätseln was unter der Brücke sein könnte.
Die erste Blondine sagt:"Ich glaube unter der Brücke ist eine Wiese."
Die andere meint:"Ne unter der Brücke ist der Atlantische Ozean."
Die erste wiederrum:"Ach ne weißt du?Ich glaube unter der Brücke ist eigentlich gar nichts."
Die 2te:"Wollen wir nicht mal nachgucken gehen?"
Die 1ste:"Okey!"
Und sie denkt gar nicht erst nach sondern schwingt sich über das Geländer und ein paar Augenblicke später hört man nur ein "Buff!"
Die 2te fragt:"Und was ist da unten nun?"
Die 1ste antwortet mich schwacher Stimme:"Eine......Au..to..baaaaahn!!!...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze, Sprüche, Blöde Storys ... Empty
BeitragThema: Re: Witze, Sprüche, Blöde Storys ...   Witze, Sprüche, Blöde Storys ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Witze, Sprüche, Blöde Storys ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cool oder blöde
» FKK Witze aus dem Netz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Spamtal-
Gehe zu: