Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 meine bewerbung bei euch

Nach unten 
AutorNachricht
*-lion-*
Gast




meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptyMo Sep 14, 2009 3:21 pm

Hi Dolphins
hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in eurer Fam.
Also was es über mich gibt ist, dass ich 15 Jahre bin und in Köln wohne. Ich bin ein sehr netter Mensch und kann auch mal lachen. Auserdem bin ich kein LdT-Suchti. Gehe trotzde mal ins LdT. Ich mache nämlich auch gerne Raids oder gehe Akt 4 und spiele auch gern im Team oder sonstigen Gruppen.

Zu mir IG:
Ich heiße *-Lion-* und bin ein lvl 82ger Mage mit Job 80.

Meine Sp´s sind:
Redmage 21+2
Holly 96+6 Arrow Arrow (is in Bearbeitung, soll +9 werden) Very Happy
Icemage wurde leider verkauft
DG is 41+5

Mein Equipment is:
78ger Rüssi 6+3
63ger Stab 6+4 (wenn ich 85 bin hol ich mir den natürlich)

Feen:
Feuer 41%
Wasser 24%
Licht 48%
Schatten 26%

Ressis:
Alle so im 90 – 100% Bereich.
Abgesehen von Wasser, die is nur 50%

Meine bisherigen Familien waren *Energyze*, aber nur kurz weil sie nicht so zu mir gepasst haben. Und <~Nordstern~>, aber da meine ganzen Freunde dort gegangen sind, bin ich auch dort raus. Sonst gab es nur noch nen paar Fun-Fams.

Ich würde gern zu euch in die Familie, weil ich ein paar Freunde bei euch habe, die nur gut von euch reden. Außerdem weiß ich, dass ihr Akt4 geht bzw. Raids macht und daher würde ich gerne zu euch stoßen
Skype ist vorhanden, wobei mein Headset zurzeit nicht funktioniert.

Joar ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich kann bald zu euch stoßen.

Grüße *-Lion-*
What a Face
Nach oben Nach unten
Frost
Member
Member
Frost


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptyMo Sep 14, 2009 3:35 pm

ich belass es mal ohne kommentar und du bist im recall, also meine stimme der jury hast du, aber du bist noch nich in der BÄÄÄÄND , also warte ma ab , was die andern dazu sagen und detlef D soost, PAM PAM PAM xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptyMo Sep 14, 2009 9:19 pm

bewerbung gefällt mir. hast dir mühe gegeben und auch gelesen was wir in einer bewerbung stehen haben wollen! das ist für mich das wichtigste. auch die gründe wieso du in die fam willst sind ehrlich geschrieben und du kommst freundlich rüber. gut gemacht Smile

meine bewerbung bei euch 64872

frodo1 (Vertreter)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch Empty

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG!!!!!!!!
» Bewerbung!
» Bewerbung von mir ^^
» Bewerbung von Sel[ph(id)]
» bewerbung nr 3XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: