Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sel[ph(id)]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selphid
Gast




Bewerbung von Sel[ph(id)] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sel[ph(id)]   Bewerbung von Sel[ph(id)] EmptySa Jun 27, 2009 3:18 pm

ja...das mindestalter hab ich kurzlich erreicht...bei novizen hab ich ja ne ausnahme bekommen...blah...egal...fakt ist: ich bin 15.

und um mich mal ganz strikt an die vorgaben zu halten:

- eine kleine Beschreibung von mir:

also...ich bin der Florian, 15 Jahre alt und gehe in Bielefeld auf ein Gymnasium und hab son gelangweilten schnitt von 2,5.
Nostale spiele ich eigentlich nur als ersatzsucht zu meinen büchern...ich lese für mein leben gerne fantasy-, abenteuer- und auch sonst viele Romane und krimis^^
aber auf dauer ist das hobby zu teuer und deshalb spiel ich nostale...aber wenn ichn gutes buch da habe(oder gleich mehrere) kann ich schonmal 1-2 tage nicht on sein^^
ansonsten spiele ich noch hobbymäßig tennis, mache rettungsschwimmen beim DLRG und spiele gerne gitarre...hab eine zum fünfzehnten geburtstag geschenkt bekommen 0=)

- warum ich in diese Fam möchte

eine frage die leicht zu beantworten ist...
nachdem ich mit frodo und sev zusammen bei den leider etwas inaktiv gewordenen novizen ausgetreten bin, fänd ichs erstmal super mit denen wieder in einer fam zu sein
außerdem macht ihr schön viele raids und auch sonst hab ich bisher nur positives von der fam gesehen 0=)

- IG Name und lvl

Ingame: Selphid
Bogi, lvl 69, fast 70 mit Job 70(das muss man hinkriegen ôO)

zweitchar ist Florin, Mage, lvl 51, Job 39
und drittchar Semin, Bogi, lvl 42, Job 24

- große Beschreibung meines equips

hmm mein equip...
ich besitze alle resistenzen mit 100% oder mehr außer feuer, da sinds nur 97%
ansonsten hab ich ne breeze 6+7, die ich bis lvl 78 zu tragen beabsichtige, sowie 2 verschiedene kris auf 4+6 und 6+3, wobei ich für zweiteren noch wen suche, der mit schutz plusst
als bögen benutze ich hauptsächlich einen bela 6+5 mit ner criterhöhungsmuschel, sowie für meinen schurke den 49er bogen 7+5(+10 moral, +30 schattenenergie)
und gegen holys im pvp hab ich extra noch einen 57er bow 5+6 der blackout machen kann
für die zukunft hab ich mir da auch schon nen caip 6+5 angeschafft...wobei ich mir da auch noch wen zum plussen suchen werde...
schmuck hab ich teils LdT-schmuck, wobei das letzte DC-teil auf lvl 70 auch durch ldt-schmuck ersetzt wird
Meine Feen sind auf 49%(Wasser), 45%(Feuer), 43%(Schatten) und 42%(Licht)
als maske benutze ich standardmäßig die x-mask und hüte sind am meisten die scheitelkappe und der flusspferdhut in gebrauch oder speziell gegen holys im pvp auch noch den wasserbüffelhornhut

- meine SP Karten

Huhn Job 2+0
Pajama Job 20+0(und noch 2 die iwi auf 11-14 sind)
Jaja Job 20+0
Jäger Job 43+3
Schurke Job 33+3
Gunner Job 28+2
Wildhüter Job 45+2

- meine ehemaligen Fams

hmm...zuletzt war ich ja kurze zeit bei den novizen...
davor eine weile synergy, bis die ihr ldt-wochenende gemacht haben
vor diesen beiden eher kurzen zeitspannen war ich für etwas mehr als 2 monate bei den Wolkenschokis und davor auch etwas mehr als 2 monate mitglied und vertreter bei den ~Sky-Dragons~, die dann aber auch ldt-süchtig wurden...
und naja...davor war ich 2 monate LuckyStar, teils auch veri, bis die seele der fam, unser oh, n halbes jahr pause gemacht hat und die fam von selbst aufbrach =/
und davor war ich nochn monat bei PuRiKuRa...die hat aber auch son depp von veri aus mir unbekannten gründen aufgelöst...
mehr fams hatte ich nicht^^

- Haupt-Onlinezeiten

erstmal bin ich viel zu viel online...
aber unter der woche meistens zwischen 14 und 22 Uhr außer dienstags, da komme ich frühestens 18 uhr on
und ansonsten hab ich freitags von 18-21 uhr, donnerstag ab 20 uhr und jeden zweiten mittwoch ab halb 7 keine zeit

aber in den sommerferien jede menge zeit ôO

- Sonstiges

ich kann gut holzhacken spielen und besitze auch für jeden meiner drei charaktere eine rote zauberfee...rekord liegt bei rund 43-44k, den rest kann ich auch bis lvl 3, manchmal auch besser^^

- Mein Skype-Name

mein seltsamer, exklusiver skype-name iiiiiiiiist............
flmlmozart
!
Nach oben Nach unten
Admin
Moderator
Moderator
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Überall und Nirgendwo

Bewerbung von Sel[ph(id)] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sel[ph(id)]   Bewerbung von Sel[ph(id)] EmptySa Jun 27, 2009 3:26 pm

Eine sehr ausführliche Bewerbung nenn ich da mal =)
Gefällt mir was du da geschrieben hast ^^
Mal abwarten was ladina dazu sagt =P
Nach oben Nach unten
Sevrain
Member
Member
Sevrain


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : tief draussen im wald

Bewerbung von Sel[ph(id)] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sel[ph(id)]   Bewerbung von Sel[ph(id)] EmptySa Jun 27, 2009 3:33 pm

DAFÜR Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872 Bewerbung von Sel[ph(id)] 64872

Sry for smiley spam, wollte aber nicht nur ein wort dastehen haben ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Moderator
Moderator
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Überall und Nirgendwo

Bewerbung von Sel[ph(id)] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sel[ph(id)]   Bewerbung von Sel[ph(id)] EmptySa Jun 27, 2009 3:35 pm

Einstimmig aufgenommen !
Glückwunsch und Willkommen in der Familie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sel[ph(id)] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sel[ph(id)]   Bewerbung von Sel[ph(id)] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sel[ph(id)]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG!!!!!!!!
» Bewerbung!
» Bewerbung von mir ^^
» bewerbung nr 3XD
» Bewerbung als Familienmitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: