Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung!

Nach unten 
AutorNachricht
MarcG
Gast




Bewerbung! Empty
BeitragThema: Bewerbung!   Bewerbung! EmptyDo Feb 04, 2010 7:41 pm

Liebe Dolphins,

Ich möchte mich um einen Platz in euren Reihen bewerben.
Erstmal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Hessen. Zu meinen Hobbys zählt außer NosTale noch das Programmieren.

Zu mir IG:
IG heiße ich MarcG, bin lv 85 Schwertkämpfer und habe ca. 800.000 Ruf. Ich trage ein Zorn des Plexon rare 6+7, eine Heldenarmbrust rare 6+7 und einen Cai'lander 6+6.
Meine SP's:
Krieger:48+5
Ninja: 23
Crussi:99+10
Bersi:48+6
Und noch die Fun SP's.

Mein Schmuck:
Ich trage die 77er Halskette, den 77er Ring und den 78er Armreif. Alle sind mit HP und MP Erhöhung ausgestattet.

An Ressis habe ich:
Schatten: 36% Handschuhe, 48% Schuhe
Wasser: 36% Handschuhe und Schuhe
Licht und Feuer: Roob'raph Handschuhe s5(42% auf beides) und Nebelpolter s6(49% auf beides).

Ich bin hauptsächlich zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online.

Ich bin Teamplayfähig und besitze sowohl Skype, Teamspeak, als auch ein Headset.

Ich war bereits in den Fams Nostalejunkies, Golden-Sun und ein paar anderen.

Minigames spiele ich sehr gerne außerdem gehe ich gerne nach AKt 4 und freue mich schon auf Akt 5.

Ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Fam auf.

Mit freundlichen Grüßen,

MarcG
Nach oben Nach unten
MarcG
Gast




Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!   Bewerbung! EmptyDo Feb 04, 2010 8:39 pm

Hm hab die Begründung ja ganz vergessen.^^
Ich hab mir ne Auszeit aus meiner alten Fam genommen und wollte jetzt mal wieder in ne neue Fam und da fiel mir euer Name wieder ein, da ich mal mit einer netten Frau unterwegs bei Geistern eines alten Baumes war und diese OH von den Dolphins war, also hab ich mir den Famnamen mal in meine "Die Fam ist bestimmt nett" Liste eingetragen und jetzt mal wieder angesehen.^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Familienmitglied
» BEWERBUNG!!!!!!!!
» Bewerbung von mir ^^
» Bewerbung von Sel[ph(id)]
» bewerbung nr 3XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: