Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von mir ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Trivus
Gast




Bewerbung von mir ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir ^^   Bewerbung von mir ^^ EmptySo Aug 15, 2010 10:26 pm

So, da kleinDathe so überzeugt von euch geschwärmt hat, möchte ich bei euch mal mein Glück versuchen.

Zu mir:
Ich heiße Justus, wohne in der Nähe von Berlin und gehe noch zur Schule (oberschule, gymnasium), in 2 jahren bin ich mit abi fertig. Ich bin 18 Jahre alt, und spiele Nos seit circa einem Jahr, glaube ich. Ich würde mich selbst als Typ bezeichnen, der gerne Sport macht, freundlich ist und vor allem ausgeglichen. Meistens beschreiben mich andere aber auch als einen, der ein wenig ernst ist und ruhig, und nicht der erste ist der loslacht, wenn einer einen witz reißt. trotzdem kann ich natürlich auch lustig sein ;-)

Ich möchte in diese Fam, da ich mir einiges erhoffe, wo ich bisher von anderen Fams leider enttäuscht wurde.
Ich mag keine Kinderreien, Egoismus und Streit, denn ich finde, was Leute im realen Leben schon tun, muss man im Spiel nicht noch fortsetzen. Wenn ich Nos spiele, will ich mit Spaß bei der Sache sein.
Leider haben die davorigen Fams meine Erwartungen enttäuscht, es wurde ingame gegeiert, sich gegenseitig beleidigt, und wenn mal was schief ging (z. B. jemand ist in Akt4 und einer pottet), so musste das Ereignis sofort der ganzen Fam mitgeteilt werden, und an Ausdrücken und Dks wurde auch nicht gespart.
Deshalb hoffe ich, dass das in dieser Fam NICHT so sein wird, sondern alle nur gemeinsam spaß haben.
ich gehe gerne ldt, akt4, pts, jagt ts und die anderen (wo man krabbenscheren bekommt). raids habe ich wenig erfahrung, aber ich denke, sollte mal ein famraid versucht werden, wäre ich gerne dabei, wenn noch platz ist. ich nutze also gerne alle facetten des spieles voll aus. allerdings von der zeitverteilung kommt in etwa das hin:

akt4 --> (shoppen/questen/anderen helfen/rumsitzen/quatschen etc^^) --> ldt --> pts/jagdts --> raid


Ingame findet ihr mich unter Trivus (Bogenschütze) mit einem aktuellen Kampflevel von 75.
Ich trage einen LV 73 (darkangelus) bogen, r6+6.
Als rüstung trage ich ein lv74 Lightstep r5+5.
als dolch habe ich kris r1+0, denn die schurken sp spiele ich eigentlich gar nicht.

Resisztenzen (bitte weggucken :-D)
schatten 96%
licht 89%
feuer 73%
wasser 58%
(an den arbeite ich, wenn ich endlich den jäger gekauft habe, bzw erstmal gefunden ^^)
PS: Alle angaben ohne SP, und mit dem aktuellen ldt schmuck habe ich sogar 99% schatten ohne sp Wink

Sps:

Jaja 13+0 (wird noch daran gearbeitet)
paja 1+0
schurke 14+0
jäger 37+1 (aber ich spare auf 99+9, habe schon 18kk)
wk 97+7
gunner nicht vorhanden.

ruf: bald meister, 370k (roter leiter)

ehemalige fams:
tsuki tenshi (streitigkeiten führten zu meinem austritt, aber das waren verbale äußerungen, die nur einen gewissen spieler insbesondere betrafen, aufgrund von ihm sind sogar mehrere gegangen)
amititia (leider aufgelöst, bisher die netteste und tollste fam die ich kannte)
angel (nach 5min wollte ich offkick, da der famchat wirklich ein graus war [ich hätte die bannliste um einiges bereichern können oO], als abschluss habs auf jeden fall einen onkick statt offkick)
gurren nr1 (ein sehr nettes OH, leider gab es gewisse LDT gänger, die aufgrund von kleinigkeiten schon ausgerastet sind und natürlich auch geiern mussten undso, schließlich artete das ganze aus, als ich sagte, bitte bleibt beim mobben stehen und lauft nicht nach vorne wegen firsthit, darauf wurde an angriffen auf meine person nicht gespart, und im spiel möchte ich sowas wirklich nicht haben, also bekam ich auf wunsch offkick)

so, und ich hoffe, dass diese liste nicht weiter wächst und ich mit euch die richtige gefunden habe.
mir geht es nicht um masse oder klasse, sondern eine nette atmosphäre und gemeinsamen spaß beim spiel.

zu den onlinezeiten:

als erstes sei gesagt, dass mein störrischer laptop und mein wlan mich oft ärgern, soll heißen:
manchmal geht es einfach nichtmehr, dann ist läppi überhitzt und ich kann erstmal nen paar stunden nichtmehr ins spiel, oder wlan spinnt wieder und ich habe dc. sollte ich also mal auf einmal weg sein, dann lags am wlan oder läppi (kühler bringen irgendwie nichts Sad )

in den ferien könnt ihr mich zu allen möglichen zeiten online treffen, allerdings nie nach dem 22 uhr ic.
zur schulzeit variieren die zeiten stark, da ich sport treibe, das heißt, manchmal bin ich nur kurz für ic da, dann wieder den ganzen tag nicht, dann von 19 bis 22 uhr. da ist es schwer für mich, genaue zeiten anzugeben. 22 uhr ic ist eig aber immer spätestens schluss.

skype, msn, ts3 oder so habe ich leider alles nicht, wir sind eine große familie, und da würden sich andere durch sprechen gestört fühlen, deshalb hört bei uns zu hause keiner laut musik oder macht teamspeak oder so.

in diesem sinne hoffe ich auf eine antwort von euch, und sagt ruhig, wenn ihr euch durch die bewerbung nicht angesprochen fühlt oder meint, ich passe nicht zu euch. ehrlichkeit schätze ich, vorrausgesetzt, sie wird sachlich vorgetragen und nicht verbal beleidigend Smile

Trivus alias Justus
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sel[ph(id)]
» bewerbung nr 3XD
» Bewerbung als Familienmitglied
» BEWERBUNG!!!!!!!!
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: