Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Familienmitglied

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sideris
Gast




Bewerbung als Familienmitglied Empty
BeitragThema: Bewerbung als Familienmitglied   Bewerbung als Familienmitglied EmptySo Sep 06, 2009 5:02 pm

Heyho Dolphins,

ich schreibe hier, wie die meisten auch, um mich als Familienmitglied zu bewerben. Mein Name ist Steven, wobei ich den Namen eigentlich überhaupt nicht leiden kann. Ich bin am 18. August 18 Jahre geworden und somit volljährig. Ich wohne in Karlsruhe, also irgendwie...am Arsch der Welt. Ich meine, hier gibt es NIEMANDEN der wirklich Nostale spielt. Nunja...Mordu und alle anderen CoMa's von GF. Schließlich ist hier der Sitz der Gameforge. Persönlich habe ich unseren werten Herr CoMa leider noch nicht gesehen, auf jedenfall nicht, das ich wüsste. Schulisch hole ich mein Abi nach, denn ursprünglich bin ich Hauptschüler gewesen. Nach dem Abschluss auf der Hauptschule hab ich meinen Realschulabschluss nachgeholt und nun geht’s ans Abi. Was macht man nicht alles für ein Studium XD. Da ich ja schon mit einem Bein im Grab stehe, wegen meines Alters, hab ich so manches Hobby, das mir noch zu sagen gibt, das ich noch lebe. Da wäre zu aller erst meine Band, in der ich als Schlagzeuger fungiere. Schlagzeug spiele ich schon seit ca. 9 Jahren, kann also behaupten, das ich nicht wirklich schlecht bin. Nebenbei versuche ich mich auch mit Freunden zutreffen, was neben dem Tischtennis kaum geht. Ich versuche mein Bestes ^-^

Die Frage, warum ich in die Familie möchte, ist eine sehr gute Frage.
Ich habe mich (in meinen Augen) hervorragend mit Ladina unterhalten, als sie mich mal wegen meiner Selbstvorstellung angesprochen hatte. Sie hat mir bezüglich einer Entscheidung, über die ich lange nachgedacht hatte, sehr geholfen und auch gemerkt das sie nett ist. Habe ich von vielen anderen Seiten gehört, das ihr eine tolle Familie seid, was ich nur zu gerne mal selber erleben möchte. Ich hoffe ich finde in eurer Fam das, was ich in meiner letzten Familie leider verloren habe... den Spielspaß.

Ingame Name: Sideris
Level: 78

Equip:

Belagerungsbogen 7+5
Kris: 5+5
Suphi'rudin 6+7

SP Karten:

Jäger +5
Schurke +10
Gunner +5
WK +11

Meine bisherigen Familien:

FumiFumihiko (hat sich aufgelöst)
Dragonfire (Bin rausgegangen)

Im Moment weis ich nicht, ob ich oft online sein kann, da es mir im Moment körperlich nicht sehr gut geht. Und ich wie gesagt, am 14. September auf eine neue Schule gehe. Aber inaktiv werde ich sicherlich nicht sein.

Hochachtungsvoll Sideris
Nach oben Nach unten
Lost_Soul
Admin
Admin
Lost_Soul


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 33
Ort : Dortmund

Bewerbung als Familienmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Familienmitglied   Bewerbung als Familienmitglied EmptySo Sep 06, 2009 5:22 pm

Also ich muss sagen das ist eine echt geile bewerbung sie ist schön aufgeführt.
soweit eig alles enthalten was man wissen sollte.

von mir ein klares Bewerbung als Familienmitglied 64872

Liebe Grüße

Lost_Soul|Vertreter
Nach oben Nach unten
https://dolphins.forumieren.de
Frost
Member
Member
Frost


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Bewerbung als Familienmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Familienmitglied   Bewerbung als Familienmitglied EmptySo Sep 06, 2009 7:18 pm

hmm, also wenn dir jemals jemand gesagt hat , das du leider auf die hauptschule musst, damals als du in der grundshcule warst, dann kann ich nur sagen, das die oder der lehrer total hinrlos sein musste, denn wer so ne sich gut lesende bewerbung verfassen kann, der gehört definitiv nich auf ne haupt ...

ich spreche mich auch FÜR die aufnahme aus

mfg frosti =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Familienmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Familienmitglied   Bewerbung als Familienmitglied EmptyMo Sep 07, 2009 9:51 pm

ig mit Sideris geklärt
wurde Aufgenommen / Ladina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Familienmitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Familienmitglied   Bewerbung als Familienmitglied Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Familienmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sel[ph(id)]
» bewerbung nr 3XD
» BEWERBUNG!!!!!!!!
» Bewerbung!
» Bewerbung von mir ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: