Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Goose

Nach unten 
AutorNachricht
Goose
Gast




Bewerbung von Goose Empty
BeitragThema: Bewerbung von Goose   Bewerbung von Goose EmptySa Aug 01, 2009 1:17 pm

Hallo ihr Dolphins,
Ich bin Goose bin 16 Jahre alt und heiße im Real live Patrick D.. In meiner Freizeit spiele ich Nostale und Combat Arms EU und mache Musik als DJ. Derzeit Wohne ich noch in Berlin was sich evt. bald in Bayern im OAL. Ich bin zurzeit im FSJ (Freiwiligem sozialem Jahr).
In Nostale bin ich Mage und lvl 71 norm Job 80. Ich Habe fast alle sp's der Ice mage fehlt mir wiedermal da ich ihn verkauft habe. Ich laufe sonst fast immer als Holy +4 rum der lvl 66 ist. Mein Equip besteht aus einer 55% Nosmalle lichtfee aus einem 5+5 Zauberstab der seele aus einer 5+3 Zauberwaffe des schattens und aus einer alten Fischgrätenrobe 6+4 (bin gerade dabei mir eine testi zu besorgen aber da sie so selten geworden ist ...). Meine ressi besteht aus einer Summe 6 Handschuh combi (Handschuhe des Schattens 42%) und aus einer summe 5 schuhcombi (Stahlstifel 30%). Dazu Trage ich eine X-Maske und LDT schmuck (überall natürlich cellon drinne^^). Im inventar habe ich noch eine 6+6 Schädel Zauberrute und einen 5+4 Kai. Warum ich zu euch will sind viele gründe da. Ihr seit nett ihr habt spaß am spiel ihr seit nicht so ldt süchtig aber wenn jemand nen lvl braucht oder 2 dann geht ihr schon ldt. Ich war früher bei den Smarties bei Luciana bei Godchildren ... also eigendlich wechsel ich nicht oft die fams die fams lösen sich schnell auf also bei denen ich war hatte se nicht so einen zusammenhalt ... ach stimmt ich war ne Latte ... meine onlinezeit ist eigendlich unbeschreiblich xD ich bin dann on wann ich on kann bein öftersmal 10 stunden am stück on aber wenn man mir sagt wann ich onlinekommen soll dann versuche ich das auch zu erangieren
Nach oben Nach unten
Lost_Soul
Admin
Admin
Lost_Soul


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 33
Ort : Dortmund

Bewerbung von Goose Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Goose   Bewerbung von Goose EmptyDo Aug 13, 2009 10:26 pm

ig mit Goose geklärt
wurde Aufgenommen / Lost_Soul
Nach oben Nach unten
https://dolphins.forumieren.de
 
Bewerbung von Goose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG!!!!!!!!
» Bewerbung!
» Bewerbung von mir ^^
» Bewerbung von Sel[ph(id)]
» bewerbung nr 3XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: