Hallo ich bin der Vhan^^ bin 18 jahre alt. ich bin hilfbereit,nett und etwas verrückt^^
mein caraname is Vhan. wenn ich mit Vhan nicht on sein sollte gibt es noch mein schwerti Sinta darunter bin ich dann auch zu erreichen ^^ wenn beide off bin ich halt nich da
*logisch* xD
mein lvl ist 84 job natürlich 80 ^^. Meine sp's uff ich lüg jetzt einfach
*ironisch* Schurke 70+12, Jäger 7 (noch) ^^ dazu sag ich mal alter vk ^^ , WK 91+5 , Gunner 23 , Paja job 20 , jaja 20 ^^. meine famliste hmm ^^ ich war damals sehr lang oh von Chaos~Chiller, dann war ich in Reject's , Lonly~Heats , ~ASP~ ,The~Infinity und BreakingDown ^^ ich glaube das waren alle
und sone fam da war ich mit lvl 27 drinne oh war dort xXxSunFlowerxXx das weiß ich noch
meine onlinezeiten also skype icq dauerhaft bis auf denn täglichen dc xD und nos hmm ich arbeite bis halb 4 bin ca 4 uhr zuhaus und wenn nix ansteht dann bin ich on aber richtig on meist um 8 uhr also ab 8 könnt ihr mit mir rechnen ^^ so nun mein grund ^^:
mein grund is : die liebe ladina sagte mir wenn ich überhauptkeine fam finde stehn für mich die türen offen ^.^da ich garnicht gesucht habe und einfach ja gesagt habe steh ich hier und schreibe meinen grund der grund is soo toll neh ^^
nee ich mag die fam sehr^^ besonders die leute ^^