Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo

Nach unten 
AutorNachricht
Vhan
Gast




Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo Empty
BeitragThema: Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo   Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo EmptySo Aug 02, 2009 11:35 pm

Hallo ich bin der Vhan^^ bin 18 jahre alt. ich bin hilfbereit,nett und etwas verrückt^^
mein caraname is Vhan. wenn ich mit Vhan nicht on sein sollte gibt es noch mein schwerti Sinta darunter bin ich dann auch zu erreichen ^^ wenn beide off bin ich halt nich da Razz *logisch* xD
mein lvl ist 84 job natürlich 80 ^^. Meine sp's uff ich lüg jetzt einfach Razz *ironisch* Schurke 70+12, Jäger 7 (noch) ^^ dazu sag ich mal alter vk ^^ , WK 91+5 , Gunner 23 , Paja job 20 , jaja 20 ^^. meine famliste hmm ^^ ich war damals sehr lang oh von Chaos~Chiller, dann war ich in Reject's , Lonly~Heats , ~ASP~ ,The~Infinity und BreakingDown ^^ ich glaube das waren alle Razz und sone fam da war ich mit lvl 27 drinne oh war dort xXxSunFlowerxXx das weiß ich noch Razz meine onlinezeiten also skype icq dauerhaft bis auf denn täglichen dc xD und nos hmm ich arbeite bis halb 4 bin ca 4 uhr zuhaus und wenn nix ansteht dann bin ich on aber richtig on meist um 8 uhr also ab 8 könnt ihr mit mir rechnen ^^ so nun mein grund ^^:

mein grund is : die liebe ladina sagte mir wenn ich überhauptkeine fam finde stehn für mich die türen offen ^.^da ich garnicht gesucht habe und einfach ja gesagt habe steh ich hier und schreibe meinen grund der grund is soo toll neh ^^ Razz nee ich mag die fam sehr^^ besonders die leute ^^
Nach oben Nach unten
Vhan
Gast




Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo   Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo EmptySo Aug 02, 2009 11:48 pm

OPS da hab ich doch mein eq vergessen xD *peinlich* xD
Also ^^ ressis: Feuer Handschuhe: lvl 39 mit 54% , Feuer Schuhe lvl 45 mit 42%, Schatten Handschuhe lvl 45 mit 42% , Schatten schuhe lvl 45 mit 42% , Wasser Handschuhe lvl 65 mit 45% , Wasser Schuhe lvl 45 mit 42% , Licht Handschuhe lvl 43 mit 55% , Licht Schuhe lvl 43 mit 58% , Doppel Ressi Handschuhe lvl 76 mit 42% Feuer und 42% licht , Doppel Ressi Schuhe lvl 77 mit 42% Feuer und 42% Licht. Puh das war nen akt jetzt neh pause ... ... ... .... so wieder da xD dann mal zum bogen ^^ immoment 75er Bogen 5+6 ^^ 74er Dolch 4+5 und 78 rüssi 5+7 ^.^ in 73% halt ele bogen 5+6 ^^ und 85er dolch kann ich noch nicht baun WEIL : ich den 74er dolch noch benutze xD hehe^^ dann mal meine feen ^.^ Licht 55% , Schatten 53% , Feuer 48% und Wasser 49% ^.^ licht, schatten und wasser sind große nos Feen ^^ feuer fee wollte ich mir nie holen^^ dann mal meine haupt pets ^^ tom und buschi ^^ da tom eh nur irgentwie rumgammelt nehm ich ihn jetzt hier als haupt pet^^ wenn ihr noch was wissen wollt ich bin für jede frage offen Razz
Nach oben Nach unten
Lost_Soul
Admin
Admin
Lost_Soul


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 33
Ort : Dortmund

Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo   Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo EmptyDo Aug 13, 2009 10:26 pm

ig mit Vhan geklärt
wurde Aufgenommen / Lost_Soul
Nach oben Nach unten
https://dolphins.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo   Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (wie Vhansinnig) Oo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG!!!!!!!!
» Bewerbung!
» Bewerbung von mir ^^
» Bewerbung von Sel[ph(id)]
» bewerbung nr 3XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: