Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

bewerbung des komas

Nach unten 
AutorNachricht
kingkoma
Gast

bewerbung des komas Empty
BeitragThema: bewerbung des komas   bewerbung des komas EmptyMi Aug 05, 2009 4:08 pm

guten tag an alle......

ich bin einige wege in familien gegangen, als oh oder vertreter oder nur als mitglied.......
nur meistens ist es auf dauer gescheitert, es hat immer irgendwas gefehlt.......
als eigener herscher einer familie ging es bei mir nur ums ldt, ich war dort der king habe angesagt wie läuft und so wurde es auch gemacht.
nur ldt da hatte ich auf dauer auch die lust verloren, weil ich irgendwie nicht famraids etc organiesieren konnte.......

meine real daten:

name: daniel T.
wohne jetzt alleine hab ein eigenes zimmer und versuche mein leben gerade auf die beine zu stellen.
das heist ich kann auch erst vorzeitig nicht on kommen so ca 4. wochen.
doch sobald ich nternet wieder habe würde ich nachts bissln on kommen und auch vormittags.
ich wäre dazu bereit famaktivitäten mitzumachen und was ihr dann noch so geplant habt.

ig daten: lv90 schwordi
krieger 99+10, ninja 99+7, crusi 99+7, bersi 99+10
plex rare6+6, tv rare7+7. heldenarmburst rare5+6
an equip hab ich alles was man haben sollte
ressis alles 120%

warum ich ausgerechnet zu euch möchte:

ich denke das ich bei euch genau richtig aufgehoben wäre, da ihr ein gute familie seid die auch familien zusammenhalt hat, und wie eine richtige familie ist, und das suche ich auch. ich habe schon einige leute von euch kennen gelernt und find euch alle sehr nett.
deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

mfg kingkoma
Nach oben Nach unten
kingkoma
Gast

BeitragThema: verzeihung für all den stress den ich vielleicht verursacht habe   bewerbung des komas EmptyDi Aug 11, 2009 4:02 pm

ich ziehe meine bewerbung zurück, weil ich mit dem spiel aufgehört habe und nun meinen weg gehen werde, danke trotzdem für alles
und ich wünsche euch allen viel erfolg im spiel sowohl auch im real und haltet immer schön den kopf hoch.
auf wiedersehen.

mfg daniel
Nach oben Nach unten
Lost_Soul
Admin
Admin
Lost_Soul

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: bewerbung des komas   bewerbung des komas EmptyDi Aug 11, 2009 6:42 pm

Hiho Erstmal danke für deine Bewerbung bei uns schade das du aufhörst.
Ich und der rest der Dolphins wünschen dir viel glück und spaß im Rl.

Liebe Grüße
Lost_Soul
Nach oben Nach unten
https://dolphins.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: bewerbung des komas   bewerbung des komas Empty

Nach oben Nach unten

bewerbung des komas
Seite 1 von 1