Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Magiers.

Nach unten 
AutorNachricht
Die Bewe
Gast




Bewerbung eines Magiers. Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Magiers.   Bewerbung eines Magiers. EmptyDi Aug 11, 2009 8:41 pm

Hallo!

Wie ihr an diesem Anliegen feststellen könnt.. möchte ich mich bei dieser Familie bewerben.( XD Das ist glaube ich unschwer zu erkennen.)
Ich war bereits in dieser Familie.Warum ich diese Familie verlassen habe? Ich und meine Freunde haben damals eine eigene Familie eröffnet, die den Namen Lostlegends trug. Leider ist diese Familie zerbrochen- Von daher beruhe ich auf meine Erinnerung, dass ich bei den Dolphins wirklich eine schöne Zeit gehabt habe und auch nicht gerne gegangen bin.Sie wird sich natürlich verändert haben, aber auch das kann positives mit sich bringen. Dies vorab..

Kommen wir nun zu meinem Maincharakter Lead:
Lead ist im Moment auf dem lvl 79 angelangt.Joblevel 80. Und ist ein Mage. Angefangen habe ich durch Luftmolekül (Die sich auch hier beworben hat, da ich ihr die Familie nur herzlichst empfehlen konnte.) und dann konnte ich mich nicht mehr von der Magie des Spiels entziehen. X3~
So blühte Lead auf und sammelte Erfahrung und viele positive Eindrücke.
Hier kommen noch einige Details ^ ~

Die Sp´s:
Redmage - Lvl 25
Holy - Lvl 87 + 5
Icemage - Lvl 23
Darkgunner - lvl 25
Jajamaru - lvl 21

Was ich so an Ressis besitze(Leider sind sie jetzt noch nicht der Burner.Aber ich arbeite dran X3):
Feuer: 87%(Mit Holy 69%)
wasser: 91%(Mit Holy 100 %)
Schatten: 88% (Mit Holy 109%)
Licht: 96% (Mit Holy 105%)

Lead trägt im Moment noch eine Testrobe Rare 3 + 2, bin aber auch wie SharkRoad bereits aber 78er Rüstung am rumhantieren. Mein Stab ist die Kugel der Seele(bzw. mittlerweile Zauberstab der Seele Rare 6+6) meine Zweitwaffe ist eine Sternenwaffe Rare 5+4.
Ich besitze ein Gladi , welches mich auf meinen Reisen begleitet X3 und meinen leider erst lvl 57er Kliff(Er stirbt einfach zu schnell Q_Q°)

Des weiteren:

Ich mache gerne Spinnenraid, DC-Raid,Cuby und auch für Chicken bin ich zu haben. Ich freue mich sehr über Familienaktivitäten und bin sofort dabei wenn etwas ansteht.
Allerdings bin ich auch selbstständig genug um auch was für mich alleine zu machen und durch die Welten des Spiels zu spazieren(Magier können ja nicht rennen XD).
Ich gehe gerne ins Ldt, muss es aber auch nicht ständig,ständig besuchen- wird aber unbedingt ein Healer gebraucht bin ich sofort auf der Matte.

Dann gibt´s ja außer der digitalen Welt noch die reale Welt.. da siehts bei mir so aus:
Mein Name ist Jenny(Jennifer)- viele nennen mich allerdings "Yuki".Das ist ein Nickname den ich mir so in meiner Online-Zeit angeeignet hab X3.
Ich bin 18 Jahre alt, steuere allerdings schon wieder auf die neunzehn zu Q.Q. Ich bin verrückt, aber herzlich. Ich bin hilfsbreit, ruhig- Kritisch, aber auch anpassungsfähig.
Ich bin Künstler und Träumer. Ich schreibe gerne, zeichne gerne, Musik ist wichtig.. Freunde..
Was noch?..Achja..
Ich werde nach dem Sommerferien(NRW) ein Berufskolleg besuchen und dort mein Fachabitur in Gestaltung absolvieren.
Da ich jetzt noch nicht weiß wie das da alles ablaufen wird.. auch von mir leider keine genauen Onlinezeiten.



Warum Wiederholungstäter?

Warum ich gerne zum Wiederholungstäter werden und (wieder) in diese Familie aufgenommen werden möchte liegt zu einem an den schönen Erinnerung die ich mit den Dolphins verbinde und zum anderen, dass ich in eine gute Familie möchte und nicht andauernd von einer zur anderen Familien springen muss, weil ich einfach nichts passendes für mich finde.
Ich möchte irgendwo bleiben, wo ich irgendwo immer hinkommen kann und weiß, dass ich begrüßt werde. Dass ich was erleben werde. Durch Raids, durch Skypetelefonate, durch akt 4 etc.
Ich war ein stolzer Dolphin und ich wäre sehr, sehr froh, wenn ich es wieder sein könnte.
Ich würde gerne mit meinen Freunden UltimaSheva und Luftmolekuel in diese Familie eintreten um mit ihnen wieder eine Familie zu haben und wieder eine zu sein.
Ich denke, dass es ein gutes Ding ist, wenn der Name eine Familie sofort einem ins Gedächtnis springt, wenn man darüber nachdenkt wohin man jetzt gehen soll.
Ich kann nur noch mal betonen, dass ich den Namen mit einem guten Gefühl, mit Wärme und mit Freundlichkeit verbinde. Auch wenn es sich vielleicht schnulzig, schleimend oder sonst wie anhört.
Ich hoffe ihr könnt meine Meinung nachvollziehen.

Vielen Dank, an alle die das bis hier unten durchgelesen haben. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.*verbeug*
Ich hoffe ich höre bald von euch.

Lg, Lead ( Jenny)
Nach oben Nach unten
Lost_Soul
Admin
Admin
Lost_Soul


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 33
Ort : Dortmund

Bewerbung eines Magiers. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers.   Bewerbung eines Magiers. EmptyDo Aug 13, 2009 10:24 pm

ig mit Lead geklärt
wurde Aufgenommen / Lost_Soul
Nach oben Nach unten
https://dolphins.forumieren.de
 
Bewerbung eines Magiers.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Hais oô
» Bewerbung als Familienmitglied
» BEWERBUNG!!!!!!!!
» Bewerbung!
» Bewerbung von mir ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: