Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Hais oô

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SharkRoa
Gast




Bewerbung eines Hais oô Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Hais oô   Bewerbung eines Hais oô EmptyMo Aug 10, 2009 5:58 pm


Bonjour liebe Dolphins! Very Happy
Schlechter Anfang… Streicht das... Ich kann eh kein Fränzösisch. xD
Nyo, also hallo allerseits.^^
Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen, euer Forum mit einer weiteren wundervollen *hust* Bewerbung zu stopfen.
Fangen wir einfach mal an, dann kann man sich ein besseres Bild von mir und meinem Vorhaben bilden. ô_o *räusper*

Zu meinem IG Dasein:
SharkRoad ist ein männlicher Bogenschütze auf Level 81 (mit etwa %) und ist eigentlich als Instantcharakter aufgewachsen. Das war noch zu den sehr alten Zeiten, wo es nur 50- und 50+ ICs gab. xD Folglich bin ich so gesehen ein alter Hase. (Spiele seit März 2008.)
Aktiver wurde ich mit Sharki erst, nachdem ich eine 2-3 Monatige Pause mit meinem Main eingelegt hatte.

Nun zu meinen Sps:
Jäger 32
Schurke 20
Gunner 30+5
WK 92+5
Jajamaru 20

Meine Ressis (sind nicht die besten, können aber jederzeit vom Main rübergetauscht werden):
Schatten 72%
Wasser 67%
Licht 118%
Feuer 97%

Ausgerüstet bin ich mit einer Breeze Step R4+3, bastel aber gerade an der 78er Rüstung.
Außerdem besitze ich einen Belagerungsbogen R6+5 und einen Kris des Schattens R6+5.
Begleitet werde ich von Yoda, meinem 68er Tori Tori und meinem Suizid gefährdeten 66er Kliff. >_>
Ich mache unheimlich gerne Cuby und Spinnenraid und heble auch gerne in verschiedenen Raids. Auch Akt 4 lasse ich mich mal blicken (die Raids sind jedoch nicht so mein Fall) und ich muss auch gestehen, dass ich eher weniger der Arenatyp bin.

Mein Real Ich:
Real heiße ich Nadine, bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die 13te Stufe eines Gymnasiums. (ô_o Was aber definitiv nichts heißen muss.) Ich wohne in NRW, irgendwo in der Nähe Düsseldorfs und habe 5 Degus als Untermieter bei mir wohnen.
Ich interessiere mich leidenschaftlich für Manga und Japan, zeichne selbst, entwerfe gerne Grafiken, höre Musik und unternehme was mit meinen Freunden.
Ich bin verrückt, auf eine gewisse Art und Weise, aber ansonsten eigentlich recht anpassungsfähig und nett.

Da ich leider noch nicht weiß, wie das kommende Schuljahr aussehen wird, kann ich euch noch keine genauen Onlinezeiten geben. Allerdings ist das nun mein letztes Schuljahr, ich hoffe ihr versteht es, wenn ich dann bei wichtigen Terminen mal weniger on bin.


W
as erwarte ich von der Familie:
Bisher war meine einzige Fam LostLegend, bei der ich auch Vertreter war. Leider hat diese sich stark verändert, sodass ich mich mit dieser nicht mehr richtig identifizieren konnte. Da ich nicht verlangen konnte, dass die Fam sich komplett nach mir umstellte, bin ich ausgetreten. Leider ist die Familie dann auch kurze Zeit später inaktiv geworden.
Ich bin also auf der Suche, nach etwas neuem. Lead, hatte mich auf euch gebracht, da sie damals selbst ein Member von euch war und mir eigentlich nur Positives nennen konnte.
Deswegen hoffe ich, dass ich mit Sharki bei euch wieder Fuß fassen kann und einer aktiven Fam beitreten kann, die nicht nur auf LDT aufbaut. (Diese ganzen LDT-Leichen nerven..)

Ganz wichtig: Ich würde gerne zusammen mit Lead und UltimaSheva zu den Dolphins.
Die beiden werden sich auch noch bei euch bewerben.^^
Bis dahin warte ich auf eine Antwort eurerseits. Sollte es Fragen geben oder irgendwas unklar sein, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

LG
Sharki
(alias Luftmolekül)
Nach oben Nach unten
Admin
Moderator
Moderator
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Überall und Nirgendwo

Bewerbung eines Hais oô Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hais oô   Bewerbung eines Hais oô EmptyMo Aug 10, 2009 6:35 pm

Top Bewerbung muss man dir lassen.
Wir werden warten müssen bis das OH seine Meinung preis gibt =P
Du wirst IG eine Antwort bekommen, aber schau trotzdem
wenn es Dir möglich ist, hier im Forum noch mal rein.

MfG Scarface


Zuletzt von Scarface am Mo Aug 10, 2009 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lost_Soul
Admin
Admin
Lost_Soul


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 33
Ort : Dortmund

Bewerbung eines Hais oô Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hais oô   Bewerbung eines Hais oô EmptyMo Aug 10, 2009 7:41 pm

Auch von mir eine 1A Bewerbung wenn mich nicht alles täuscht sogar eine der besten die wir bisher hatten...

wie scarface schon sagte müssen wir auf die meinung des OH warten...

habe bitte bis dahin gedult.
Nach oben Nach unten
https://dolphins.forumieren.de
Lost_Soul
Admin
Admin
Lost_Soul


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 33
Ort : Dortmund

Bewerbung eines Hais oô Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hais oô   Bewerbung eines Hais oô EmptyDo Aug 13, 2009 10:25 pm

ig mit SharkRoad geklärt
wurde Aufgenommen / Lost_Soul
Nach oben Nach unten
https://dolphins.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Hais oô Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hais oô   Bewerbung eines Hais oô Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Hais oô
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Magiers.
» Bewerbung als Familienmitglied
» BEWERBUNG!!!!!!!!
» Bewerbung!
» Bewerbung von mir ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: