Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Teil 2 xDD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TJBenny2
Gast




Bewerbung Teil 2 xDD Empty
BeitragThema: Bewerbung Teil 2 xDD   Bewerbung Teil 2 xDD EmptyFr Aug 28, 2009 8:52 pm

So ich heiße Tim und mein name bei nos ist TJBenny2 ich bin 16 Jahre alt am 12.2.1993 geb. .
Meine Interessen:Fußball,Nostale zocken,Party machen,Chatten.Ich habe 1 katze (3 wurden leider gottes überfahren).Ich habe bei nos einen Bogi lvl 74 job 80 meine sp Karten:Jäger job 40 +5,Schurcke 43+5,Gunner 46+5,WK 73+6.Ich habe einen affenhut eine lichtfee 50% ,Wasser fee 40% ,schatten 38% ,feuerfee 37% habe eine gemuschelte rüssi an mystik +5,mein bogen antik +5 mein dolch 5+4 habe eine x-maske an meine lieblinks sp karte ist WK und Jäger weil ich ich sie lübb habe ^^ meine erste Familie war NossiElderin und meine zweite war WarriorsOfFear ich hoffe deine ist meine dritte ^^ ich will mich bei dir bewerben weil ich dich schon oft in act4 sehe dich bewundere und viele deiner fam mitglieder kenne und freue mich von ganzen herzen wen ich in deiner Familie bin. Skype habe ich auch meine name ist TJBenny^^.Ich bin auch immer so wochenende von 14:00 uhr bis 3:00 uhr on in der woche von 14:00uhr bis 21:30 on also bin auch für jeden spaß zu haben (auch LDT). Ich hoffe wen ich in deine Familie komme das wir alle sehr gut klar kommen werden.
Nach oben Nach unten
Lost_Soul
Admin
Admin
Lost_Soul


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 33
Ort : Dortmund

Bewerbung Teil 2 xDD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Teil 2 xDD   Bewerbung Teil 2 xDD EmptyFr Aug 28, 2009 9:52 pm

ALso da muss ich dich so mal loben die bewerbung is um einiges besser.
zumindest besser als die anderen beiden ;-)

ich könnte mir eine aufnahme durchaus vorstellen bei dir aber auch bei dir sage ich
wir sidn ausdrücklich keine LDT fam wir gehen gelegentlich mal das wars dan aber auch.

nun abwarten was das Oh sagt.

liebe grüße

Lost_Soul
Nach oben Nach unten
https://dolphins.forumieren.de
Frost
Member
Member
Frost


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Bewerbung Teil 2 xDD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Teil 2 xDD   Bewerbung Teil 2 xDD EmptyFr Aug 28, 2009 10:55 pm

xD rofl, ich hab son ultra geiles video gesehen und dann diese bewerbung gelesen,
beides gemeinsam ist ECHT hardcore

link = http://www.chilloutzone.to/video/xbox-360-modding-vom-feinsten.html

nich böse gemeint, aber ich bin grad so am ablachen xD
Nach oben Nach unten
Lost_Soul
Admin
Admin
Lost_Soul


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 33
Ort : Dortmund

Bewerbung Teil 2 xDD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Teil 2 xDD   Bewerbung Teil 2 xDD EmptySa Aug 29, 2009 12:37 am

Ingame mit TJBenny2 geklärt
Abgelehnt | Lost_Soul
Nach oben Nach unten
https://dolphins.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Teil 2 xDD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Teil 2 xDD   Bewerbung Teil 2 xDD Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Teil 2 xDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sel[ph(id)]
» bewerbung nr 3XD
» Bewerbung als Familienmitglied
» BEWERBUNG!!!!!!!!
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: