So ich heiße Tim und mein name bei nos ist TJBenny2 ich bin 16 Jahre alt am 12.2.1993 geb. .
Meine Interessen:Fußball,Nostale zocken,Party machen,Chatten.Ich habe 1 katze (3 wurden leider gottes überfahren).Ich habe bei nos einen Bogi lvl 74 job 80 meine sp Karten:Jäger job 40 +5,Schurcke 43+5,Gunner 46+5,WK 73+6.Ich habe einen affenhut eine lichtfee 50% ,Wasser fee 40% ,schatten 38% ,feuerfee 37% habe eine gemuschelte rüssi an mystik +5,mein bogen antik +5 mein dolch 5+4 habe eine x-maske an meine lieblinks sp karte ist WK und Jäger weil ich ich sie lübb habe ^^ meine erste Familie war NossiElderin und meine zweite war WarriorsOfFear ich hoffe deine ist meine dritte ^^ ich will mich bei dir bewerben weil ich dich schon oft in act4 sehe dich bewundere und viele deiner fam mitglieder kenne und freue mich von ganzen herzen wen ich in deiner Familie bin. Skype habe ich auch meine name ist TJBenny^^.Ich bin auch immer so wochenende von 14:00 uhr bis 3:00 uhr on in der woche von 14:00uhr bis 21:30 on also bin auch für jeden spaß zu haben (auch LDT). Ich hoffe wen ich in deine Familie komme das wir alle sehr gut klar kommen werden.