Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung 2 vom koma

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kingkoma
Gast

Bewerbung 2 vom koma Empty
BeitragThema: Bewerbung 2 vom koma   Bewerbung 2 vom koma EmptyFr Sep 04, 2009 10:49 am

guten morgen an alle......

ich bin einige wege in familien gegangen, als oh oder vertreter oder nur als mitglied.......
nur meistens ist es auf dauer gescheitert, es hat immer irgendwas gefehlt.......
als eigener herscher einer familie ging es bei mir nur ums ldt, ich war dort der king habe angesagt wies läuft und so wurde es auch gemacht.
nur ldt da hatte ich auf dauer auch die lust verloren, weil ich irgendwie nicht famraids etc organisieren konnte.......

meine real daten:

name: daniel T.
wohne jetzt alleine hab ein eigenes zimmer und versuche mein leben gerade auf die beine zu stellen.
das heisst, ich kann auch erst vorzeitig nicht on kommen, doch ich werde versuchen nun innerhalb diesen monats
so schnell es geht einen internetstick zu organisieren so dass ich dann wieder die möglichkeit habe ins
netz zu gelangen.

kurz meine ig-daten, hat sich ein kleines bisschen geändert seid der letzten bewerbung.

ig daten: lv90 swordi
krieger 99+10, ninja 99+7, crusi 99+6
plex rare 6+6, tv rare 6+5. heldenarmburst rare 5+6
an equip hab ich alles was man haben sollte
ressis alles 120%

warum ich ausgerechnet zu euch möchte:

also der wahre grund warum ich zu euch in die fam will.........
ist der grund isabelle <3 ich werde nun nicht mehr so spielen wie früher, nicht mehr nur auf mich schauen.
ich will keine großartigen dinge mehr erreichen, ich habe im grunde genommen alles, was ich haben wollte.
ihr braucht euch jetzt auch keine sorgen zu machen von wegen das ich euch eure isabelle wegnehmen wolle,
ich möchte lediglich ihr zur seite stehen, ihr bei ihren aufgaben unter die arme greifen, ihr kraft schenken;
und das soll jetzt auch nicht heißen das ich darauf aus bin vertreter zu werden, nein ganz und gar nicht weil ich
kann auch so helfen ohne das es irgendwie ersichtbar wäre. der einzige grund warum ich auch on kommen
werde ist wegen isabelle ansonsten wär mir das spiel jetzt sowas von egal weil es mir nicht im leben weiter
helfen würde, doch weil ich so kontakt zu isabelle habe werde ich wieder mit dem spiel anfangen.
ich werde auch innerhalb eurer familie fast immer für euch da sein, sofern ich on bin, ihr könntet jederzeit mich etwas fragen
oder mich um hilfe bitten, ich wäre der letzte der euch nicht zur seite stehen würde, nur eins sag ich schonmal im vorraus
im pvp werd ich euch nicht helfen können, da ich in dieser sache des spieles einfach nicht das nötige equip habe und es
mir auch ehrlich gesagt keinen spaß macht. doch alles andere dafür werde ich zeit haben und ich würde mit euch
auch gern ab und zu mal eine ldt runde oder auch zwei (wegen segen) auf die art und weise des komas vollziehen.
oder einen raid, akt4 what ever da ist keine grenze gesetzt. und diese bewerbung ist zu 100% und wird diesmal nicht zurück
gezogen weil es jetzt für mich fest steht das ich wieder spielen werde. wegen all den gründen die ich euch genannt habe
würde es mich sehr freuen wenn ihr mich in eure familie aufnehmen würdet, weil so hät ich besseren kontakt zu isabelle und
kann euch dann auch zur seite stehen, weil bei isabelle zu sein bedeutet nicht allein bei ihr zu sein, weil, ihr, ihre fam das
gehört mit dazu und das ist mir klar und diese aufgabe nehme ich für sie gerne in kauf und auch ehrenvoll mit stolz und ehre.
ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen und hoffe das bitte jeder der dies hier gelesen hat sein kommentar dazu beiträgt
ob negativ oder positiv, jeder kommentar ist wichtig für mich, weil jeder einzelne von euch ein teil dieser familie ist.
ich wäre euch sehr dankbar dafür, danke im vorraus, einen schönen tag wünsch ich euch noch und vllt sehen wir und ja
bald ingame.

mfg king
Nach oben Nach unten
Lost_Soul
Admin
Admin
Lost_Soul

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Bewerbung 2 vom koma   Bewerbung 2 vom koma EmptyFr Sep 04, 2009 11:54 am

Also erstmal danke für deine Bewerbung.

Zum Negativen teil...

von meiner seite aus nichts negatives zu sehn Cool

Zum positiven deine sp´s sind kurz und knapp.... Imba

deine resi auch...

dein equip is auch nicht von schlechten eltern...

von mir ein klares Bewerbung 2 vom koma 64872

oder wie frost gerne sagt .... du bist im Recall xD

Liebe Grüße

Lost_Soul|Vertreter
Nach oben Nach unten
https://dolphins.forumieren.de
Frost
Member
Member
Frost

Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Bewerbung 2 vom koma   Bewerbung 2 vom koma EmptyFr Sep 04, 2009 3:30 pm

also, spricht nix dagegen, natürlich musst du meine bedenken verstehen, wenn ich sage oder denke,
was will ein lvl 90 bei uns, nich das wir schwach wären, aber ob du dich auf dauer bei uns wohlfühlst, denn wir gehen so enorm selten ins ldt und dein lvl spricht dafür das dus doch ganz gerne mal machst, was selbstverständlich nich das problem sein sollte,
weil wir dich sowieso nich ziehen können xD, eher andersrum,
zweiter punkt, hmm die idee das du andere helfen willst, klaro top , aber hoffentlich übernimmst du dich damit nich ein wenig =)

hmm zu deiner bewerbung, .... also ich hab nich gezählt aber klingt fast schon wie ein gedicht , isabelle hier isabelle da , isabelle, die sonne meines herzens fliegt über den teich wo die rose im mondlicht rot schimmert und ihren tod genussvoll entrinnt
soviel zu poesie xD

ne aber ich bin der letzte der was dagegen hat, was ich noch wissen will, hast du skype und wenn du ins ldt gehst, weil du schon soviel lvl 99 hast , was ziehst du denn da an ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung 2 vom koma   Bewerbung 2 vom koma EmptyFr Sep 04, 2009 4:19 pm

ich würde mich freuen dich in der fam zu haben!
deine bewerbung finde ich gut obwohl sie eher an eine liebeserklärung erinnert anstatt an eine bewerbung XD.

ich hoffe ich muss diesbezüglich keine bedenken haben, dass da mehr dahinter steckt als blos helfen. durch liebeleien ging auch meine fam anno dazumals kaputt
und ich würde es schade finden sollte das hier auch passieren.

MfG frodo1 (Verwalter)
Nach oben Nach unten
kingkoma
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung 2 vom koma   Bewerbung 2 vom koma EmptyDi Sep 08, 2009 8:23 am

also zu der frage von frost, ja ich habe skype und im ldt würde ich das anziehen was den umständen am besten wäre, wenn full house ist würd ich eher den tank spielen und mit krieger losziehen.

ja zu poesi, tut mir ja leid doch ich kann leider nicht anders, ist nunmal die wahrheit =P

und wie ich bereits erwähnte will ich im grunde spiel technisch bei mir nichts mehr erreichen, von daher
wär ich eher für euch da.

ich hoffe ich konnte soweit alles beantworten und hoffe wir sehen uns bald ingame^^

mfg king
Nach oben Nach unten
kingkoma
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung 2 vom koma   Bewerbung 2 vom koma EmptyDi Sep 08, 2009 8:24 am

achja hab jetzt internet xD
Nach oben Nach unten
Lost_Soul
Admin
Admin
Lost_Soul

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Bewerbung 2 vom koma   Bewerbung 2 vom koma EmptyDi Sep 08, 2009 10:40 pm

InGame Mit Kingkoma geklärt
Aufgenommen|Lost_Soul
Nach oben Nach unten
https://dolphins.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung 2 vom koma   Bewerbung 2 vom koma Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung 2 vom koma
Seite 1 von 1