Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shadowgirlie's Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Shadowgi
Gast




Shadowgirlie's Bewerbung Empty
BeitragThema: Shadowgirlie's Bewerbung   Shadowgirlie's Bewerbung EmptySo Jun 28, 2009 11:29 am

Hallo Dolphins,
ich bewerbe mich jetzt bei euch Very Happy

Also in real heiße ich David und bin ein Junge Exclamation Exclamation Exclamation
wohne nahe Frankfurt und gehe auf die Georg-Bücherner-Schule und bin dort auf dem Gymnasium
Ich bin 13 Jahre alt Rolling Eyes und am 23.11.1995 gebohren affraid
meine Hobby sind Tischtennis, Urlaub machen, NosTale cheers und dates mit sofa haben Laughing (also fernseh gugen)

Warum ich grad in diese Fam möchte weiß ich nicht genau Idea aber ich suche mir meine fam nach gefühl und bei euch hab ich ein gutes Gefühl Shadowgirlie's Bewerbung 45395

Jetzt zu meinen IG Daten
Name:Shadowgirlie
Level:74
Job:80

Bogen:Level 74 0+0 (ich wette ihn erst wenn er zum Elementar Bogen geworden ist Cool
Dolch: lvl 67 4+2 (ich verwandle ihn für erste net um weil ich die 20% Lichtressi brauche sunny )
Rüstung: lvl 69 3+0 (seit gestern die Breeze Step hurra Twisted Evil )

jetzt meine ressi ohne Waffen
Feuerressi:54% (wird noch daran geärbeitet)
Wasserressi:68% (auch noch bearbeitet)
Lichtressi:100%
Schattenressi:75% (wird auch noch bearbeitet)

Jäger: 33+5
Schurke:33+5
Gunner31+0(ich mag überhaupt net gunner No )
WK: 74+5

Ich war stolzes Mitlgied bei den DreamCatcher,SleppingForest,-=The~Dragons=- und bei <~$oLaR~>*

und ich bin eig. immer regelmößig am wochende on^^ also nur am wochenende an feiertagen oder so bin ich aber auch in der Woche on

mfg Shadowgirlie
in Hoffnung der Aufnahme troz ihres jüngeren Alters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shadowgirlie's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Shadowgirlie's Bewerbung   Shadowgirlie's Bewerbung EmptySo Jun 28, 2009 4:31 pm

ig mit Shadowgirlie geklärt
wurde abgelehnt / Ladina
Nach oben Nach unten
 
Shadowgirlie's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG!!!!!!!!
» Bewerbung!
» Bewerbung von mir ^^
» Bewerbung von Sel[ph(id)]
» bewerbung nr 3XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: